If you have any questions or suggestions fill in the contact form below.

Directions

From A8 (Karlsruhe-München)

Leave the A8 at the junction Aichelberg. Follow the signs to Göppingen. Drive through Bad Boll and Jebenhausen  via Jebenhäuser Str. to Göppingen. Follow this street to B297/Lorcher Strasse and then take a right turn into Burgstrasse. After a short distance turn left into Rosenstrasse. The Rosenplatz is directly in front of you.

From B10 (Stuttgart - Ulm)

Leave Bundesstrasse 10 at the junction B297/GP Zentrum. Follow Christian Grüninger Strasse in the direction of B297 Lorch / Stuttgarter Strasse. Turn left into Lorcher Strasse and then take a right turn into Burgstrasse. After a short distance turn left into Rosenstrasse. The Rosenplatz is directly in front of you.

From B297 (Schwäbisch Gmünd/Lorch/Aalen)

Take the B297/Lorcher Strasse towards Göppingen. Turn left into Burgstrasse followed by a left turn into Rosenstrasse. The Rosenplatz is directly in front of you.

From Göppingen Railway Station:

For pedestrians Rosenplatz is approximately 15 minutes away. Leave the station and follow Marktstrasse to junction Burgstrasse (about. 10 Minutes). Then turn left into Burgstrasse and follow it until you reach Rosenstrasse, which is on the right hand side. The Rosenplatz is directly in front of you.

Please use the integrated route planner below the picture:

undefined Rosenplatz 11

Karte

Telefon 0049 7161/8083940

Falls Sie Fragen und Anregungen haben, nehmen sie über dieses Kontaktformular Verbindung mit uns auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Anfahrt

Über die A8 (Karlsruhe-München)

Sie verlassen die A8 an der Anschlussstelle Aichelberg. Folgen Sie der Beschilderung nach Göppingen über die Landstrasse. Sie kommen über Bad Boll und Jebenhausen in die Jebenhäuser Str. nach Göppingen. Folgen Sie dieser bis zur B297/Lorcher Strasse. Von dort biegen Sie rechts ab in die Burgstrasse. Nach kurzer Zeit biegen Sie erneut links ein in die Rosenstrasse. Der Rosenplatz liegt direkt vor Ihnen.

Über die B10 (Stuttgart - Ulm)

Sie verlassen die ausgebautete Bundesstrasse 10 an der Ausfahrt B297/GP Zentrum. Folgen Sie der Christian Grüninger Strasse in Richtung B297 Lorch / Stuttgarter Strasse. Sie biegen nach kurzer Zeit links in die Lorcher Strasse. Von dort biegen Sie rechts ab in die Burgstrasse. Nach kurzer Zeit biegen Sie erneut links ein in die Rosenstrasse. Der Rosenplatz liegt direkt vor Ihnen.

Über die B297 (Schwäbisch Gmünd/Lorch/Aalen)

Sie fahren über die B297/Lorcher Strasse nach Göppingen ein. Von dort biegen Sie links ab in die Burgstrasse. Nach kurzer Zeit biegen Sie erneut links ein in die Rosenstrasse. Der Rosenplatz liegt direkt vor Ihnen.

Vom Bahnhof Göppingen:

Zur Fuss in ca. 15 Minuten zu erreichen. Sie verlassen den Bahnhof und folgen der Marktstrasse bis zur Kreuzung Burgstrasse (ca. 10 Minuten) Sie biegen links in die Burgstrasse bis zur Rosenstrasse auf der rechten Seite. Der Rosenplatz liegt direkt vor Ihnen.

Nutzen Sie bitte den integrierten Routenplaner unterhalb des Bildes:

undefined Rosenplatz 11

Karte